INfashion premium | FASHION UND LIFESTYLE

Fashion und Lifestyle

News

Conny

Private Shopping Party ♡ 

Ihr habt Lust mit euren Freundinnen, Kolleginnen, dem Schwesterherz, oder der besten Mama der Welt ein paar schöne Stunden zu verbringen und danach auch noch über die aktuellen Trends Bescheid zu wissen? Wir stellen vor: »Private Shopping Party«
Wir bieten euch ein unvergessliches Shoppingerlebnis mit prickelnden Getränken, kleinen Snacks sowie, wenn gewünscht, professionelle und individuelle Beratung. In kleinen Gruppen ab drei Personen verbringt ihr den Nachmittag oder die Mittagspause in unserem Store und könnt nach Lust und Laune einkaufen. Wir legen großen Wert auf eine entspannte, gemütliche Atmosphäre und gehen auf eure persönlichen Wünsche ein. Wenn ihr mehr über die Private Shopping Party erfahren möchtet, sprecht uns gerne an oder reserviert euch einen Termin.
Wir freuen uns sehr darauf euch mit eurem neuen Lieblingsoutfit glücklich zu machen!

☎ +49 3601 856971


Neu: ab Juli ♡ 

Conny

MORE & MORE





Rich & Royal


Street One